Mitgliederversammlung


Versammlungstermin

Termin: Siehe Jahresprogramm
Uhrzeit: Siehe Jahresprogramm
Ort: Vereinsraum

Stichtag Anträge / Vorschläge: 14 Tag vor der Versammlung


Einladung

Mitglieder haben gemäß § 5 der Vereinssatzung das Recht an der Mitgliederversammlung teilzunehmen, Anträge zu stellen und dort abzustimmen.

Deshalb haben alle Mitglieder einmal im Jahr die einmalige Gelegenheit, den Verein direkt mitzugestalten, indem sie an der Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) teilnehmen.
Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen! Bitte nutzt diese Gelegenheit und macht von Eurem Recht gebrauch.

Einige Aufgaben der Mitgliederversammlung:
- Wahl der Vorstandschaft und Jugendleitung
- Jahresbericht der Vorstandschaft
- Beschlussfassung (z.B. Satzungsänderungen, Mitgliedsbeiträge, usw.)
- Mitgliederehrung

Anträge bzw. Vorschläge
Diese müssen vor jeder Sitzung spätestens bis zu dem oben genannten Stichtag beim 1. Vorsitzenden Klaus Holfelder per Email oder unter der Tel.Nr. 06227 / 53313 eingegangen sein.

Wir hoffen, dass viele Mitglieder die Chance dazu wahrnehmen um durch ihre Teilnahme mehr über den Verein und seine Aktivitäten zu erfahren, sowie eigene Ideen, Verbesserungsvorschläge und auch Kritik einzubringen.

Der Verein lebt von seinen Mitgliedern und die Vorstandschaft ist für jede Unterstützung bzw. Rückmeldung zum Vereinsgeschehen dankbar!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und Eurer zahlreichen Teilnahme.
Vielen Dank.